Chefarztsekretär/in (w/m/d)

Chefarztsekretär/in (w/m/d)

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Chefarztsekretär/in (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit für die Gynäkologie unter der Leitung von Chefärztin Frau Dr. Mahdis Najafpour.

Vorstellung Krankenhaus

Das Krankenhaus Porz am Rhein ist ein innovatives und wirtschaftlich erfolgreiches Akutkrankenhaus der Regelversorgung mit Schwerpunktaufgaben und überregionaler Spezialisierung. Das Krankenhaus verfügt über 420 Betten in 12 Fachabteilungen: Anästhesiologie und Intensivmedizin, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Unfallchirurgie, Gefäßchirurgie, Gynäkologie, Geburtshilfe, Allgemeine Innere Medizin und Gastroenterologie, Kardiologie, Nephrologie, Radiologie, Rheumatologie, Pädiatrie mit neonatologischem Schwerpunkt, Interdisziplinäre Notfallambulanz und HNO als Belegabteilung. Jährlich werden in der Klinik ca. 22.500 stationäre und 45.000 ambulante Patienten behandelt sowie 1.800 Geburten durchgeführt.

Weitere Informationen: www.khporz.de

Stellenprofil

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Chefärztin  bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
  • Selbständige Erledigung aller Schreib- und Büroaufgaben, einschließlich englischsprachiger Korrespondenz
  • Annahme und Bearbeitung von Telefonaten, Kalender- und Terminmanagement
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Sitzungen,  Veranstaltungen und Präsentationen
  • Empfang und Betreuung von Patienten und Besuchern
  • Erstellung von Präsentationen und Statistiken

Anforderungen an Bewerber/innen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung  als  medizinische Fachangestellte oder Sekretärin
  • Berufserfahrung im Sekretariatsbereich bzw. in einer vergleichbaren Position
  • Organisationsgeschick 
  • Verantwortungsbewusstsein bei der Führung eines Chefarztsekretariats
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und Zuverlässigkeit 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • fundierte PC-Kenntnisse und Schreibfertigkeiten (MS-Office-Paket, Excel, Power Point)
  • Gute Englischkenntnisse 
  • Kenntnisse der medizinischen Terminologie 

Was wir bieten

Unser Angebot

  • Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Attraktive leistungsbezogene Eingruppierung ab Entgeltgruppe 5 TVöD-K je nach Qualifikation, Leistungsspektrum und Berufserfahrung
  • zusätzliche Altersversorgung der Rheinischen Zusatzversorgungskasse
  • interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Kooperation mit örtlichen Fitnessstudios, Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Betriebssportangebote
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Gleitzeitarbeitszeitmodell
  • Karriereplanung und Beteiligung an Entscheidungen
  • preisgünstige Verpflegung in unserer modernen und ansprechenden Cafeteria
  • Gute Anbindung an den Personennahverkehr sowie günstige Parkmöglichkeiten
  • Für die Kinder unserer Mitarbeiter/innen besteht die Möglichkeit der Betreuung in einer Kindergroßtagespflege für unter 3-Jährige

Anschrift / Ansprechpartner

Sie sind interessiert? Detaillierte Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle und zu unserer Klinik erhalten Sie von Frau Dorandt, Personalleiterin, unter der Telefonnummer des Sekretariats der Personalabteilung: 02203 / 566 1123.

Bitte richten Sie Ihre vollständige Bewerbung per Mail an die Personalabteilung: bewerbung@khporz.de

Senden Sie Ihre Bewerbungen bitte ausschließlich an bewerbung@khporz.de oder im Rahmen der Pflegeship-Kampagne an pflegeship@khporz.de