Pressemitteilung vom 09.08.2018

Gewinner des Express-Personaltrainings wird in der Sportkardiologie gecheckt

(Screenshot anklicken und zur Aktionsseite des Gewinnspiels kommen)

"Mein Mann, der Rohdiamant": Unter diesem Titel verlost der EXPRESS in Köln aktuell ein exklusives Personal-Training im Wert von 3.000 Euro mit Arne Greskowiak, Athletik-Trainer der Kölner Haien und Basketball Nationalmannschaft. Mitmachen lohnt sich, denn der Gewinner wird im Rahmen des Trainings auch in der Sportkardiologie des Krankenhauses Porz am Rhein in Köln von Dr. Eduard Gorr einmal durchgecheckt.

„Dann machen wir die komplette Anamnese und Leistungsdiagnostik“, erklärt Greskowiak: „Wir erfassen den Ist-Zustand und definieren mit dem Gewinner sein Trainingsziel. Auf dieser Grundlage erstellen wir dann das persönliche Trainingskonzept mit detailliertem Plan.“

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, sollte auf diese Seite gehen: Gewinnspiel


(Teilnahme bis Mittwoch, 15. August 2018, möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Veranstalter des Gewinnspiels ist die M. DuMont Schauberg Expedition der Kölnischen Zeitung GmbH & Co. KG. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert.)

Rückfragen?

Pressestelle des Krankenhauses Porz am Rhein

Marc Raschke
Tel.: 02203.566-1867
m.raschke@khporz.de